Bankbelege in Serie
 
 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Sie wollen für ein Beispiel zur Einnahmen-Ausgaben-Rechnung Belege erstellen und dabei die Zahlungen eines Monats abbilden? Natürlich benötigen Sie dazu aufeinanderfolgende Bankbelege.

 
 

Mit der vor Kurzem veröffentlichten Neuerung in my-bill können Sie sowohl beim Erstellen als auch beim Bearbeiten von Bankbelegen diese aufeinander abstimmen. Sehen Sie sich dazu einfach dieses Video (ohne Ton) an.

 
 

Übrigens: Wenn Sie ein praktisches Beispiel dazu sehen wollen, dann informieren Sie sich auf unserer Seite "Unterrichtseinheiten mit my-bill". Hier finden Sie auch ein Beispiel zum Themenbereich "Einnahmen-Ausgaben-Rechnung", das nur aus Belegen besteht. Natürlich haben wir hier "Bankbelege in Serie" eingesetzt.

Wie immer freuen wir uns, wenn Sie  my-bill  Ihren Kolleginnen und Kollegen weiterempfehlen.

 

Mit besten Grüßen

 

Ihr te.comp-Team

 
 
59
 
Belegvorlagen
 
46
 
Unternehmen
 
1200+
 
Filialen
 
1000+
 
Produkte
 
 
Homepage
 
Kontaktdaten
 
Aubergstraße 7, 5161 Elixhausen
+43 720 270 999