nehmen wir an, Sie wollen für ein Beispiel zur Einnahmen-Ausgaben-Rechnung Belege für ein "erfundenes Unternehmen" (z. B. ein Fitness-Center, eine Wohnungsvermietung oder einen Würstel-Stand) erstellen. Sie haben sich für "Ihr Unternehmen" einen netten Namen und leicht verständlichen Unternehmensgegenstand ausgedacht. Aber keine bestehende ÜFA passt dazu! Wie gehen Sie vor?
Sie können jetzt als Empfänger der Belege nicht nur die bestehenden ÜFA-Unternehmen, sondern auch die Unternehmenskunden auswählen. Das bringt Ihnen einen wichtigen Vorteil. Denn über Verwaltung | Kunden bearbeiten ...
... können Sie die Daten der Unternehmenskunden ganz leicht bearbeiten und Ihren Erfordernissen anpassen. Und so können Sie die "Fritsch OG" auch jederzeit in ein "Kosmetikstudio" (oder ein anderes Unternehmen aus Ihrem Unterricht) umbenennen und erstellen Belege für getätigte Ausgaben.
Derzeit geht es Schlag auf Schlag bei MY-BILL. In Kürze informieren wir Sie über Neuerungen bei Bankbelegen.
Und wir freuen uns natürlich, wenn Sie my-bill Ihren Kolleginnen und Kollegen weiterempfehlen.