Einführung von Lizenzen
Für my-bill werden zwei Lizenztypen angeboten.
Informieren Sie sich hier!
Ein schneller Weg um Belege selbst zu gestalten: my-bill.at
Mit MY-BILL verbinden Sie wirtschaftliche und informatische Vorgänge. Belege bilden die wirtschaftlichen Abläufe ab. Diese sollen dann in der Tabellenkalkulation und Datenbank weiterverarbeitet werden.
... und verwalten. So einfach war's noch nie. Erstellen Sie Einzelbelege und Geschäftsfälle.
mehr erfahren
Wählen Sie aus verschiedenen handelnden Unternehmen aus.
mehr erfahren
Bringen Sie Ihre Wünsche ein.
mehr erfahren
Sie sind noch kein te.comp-trainer? Versuchen Sie es doch einmal.mehr erfahren
Wählen Sie aus vielen Unternehmen und Belegvorlagen aus.
Nützen Sie die Suchen-Box um Unternehmen, Produkte, usw. zu finden.
Sie verfügen vom Start weg über bis zu 6 Musterunternehmen aus deren Sicht Sie handeln.
Über den Menüpunkt Verwaltung können Sie die Daten der Musterunternehmen einfach anpassen.
Erstellen Sie in einem Schritt Rechnung, Gutschrift und Zahlung.
Bei der Erstellung von Belegen wird die Ihrem Schulstandort nächstgelegene Filiale ausgewählt.
Über den Menüpunkt Verwaltung können Sie die Daten der Kunden der Üfas anpassen.
Nach und nach erscheinen neue Belege. So wird my-bill automatisch umfangreicher.
Ihnen fehlen Unternehmen oder Artikel? Wir stellen die Erweiterung gerne auf Ihre Wünsche ab.
Für MY-BILL werden zwei Lizenztypen angeboten. Die eingeschränkte Free-Lizenz ist kostenlos, mit der Lizenz MY-BILL können Sie den vollen Umfang ohne Einschränkungen nutzen.